Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichte Marvel Studios den ersten Teaser Trailer für ihre kommende Live-Action-Serie „Wonder Man“. Dieses Bildmaterial ist für die meisten Fans des MCUs die erste Gelegenheit dafür, selbst einen Blick auf diese schon vor einiger Zeit angekündigte Show zu werfen. Dabei liegt der Fokus dieses Vorschauvideos allerdings nicht auf dem namensgebenden Helden oder seiner Geschichte, sondern das Ganze soll Fans wohl eher eine Art von „Meta-Twist“ für das MCU vermitteln.

Der Teaser Trailer besteht nämlich aus einem Interview mit einem fiktionalen Regisseur, der darüber reden, dass die Zuschauer keine Superhelden-Filme mehr sehen wollen. Trotzdem hat er sich dazu entschieden ein Remake des Klassikers „Wonder Man“ zu produzieren, um Fans eine etwas neue Erfahrung zu liefern. Am Ende steht dann die Frage nach dem neuen Schauspieler für die Hauptrolle im Raum und man sieht kurz das Gesicht von Yahya Abdul-Mateen II, der auf seine Bestätigung für die Rolle wartet. Die Geschichte der Serie ist also wohl etwas „Meta“ und eine direkte Anspielung auf die aktuelle Situation von Marvel Studios in der Realität.

Ansonsten nutzte Marvel diesen Teaser Trailer auch noch dafür, um die Veröffentlichung der Show etwas zu verzögern. Eigentlich sollte „Wonder Man“ irgendwann Ende 2025 bei Disney+ an den Start gehen. Laut dem Vorschauvideo erscheint die Serie mittlerweile aber wohl erst im Januar 2026.


Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.