Der YouTuber Hurricane konnte sich in den vergangenen Jahren dadurch einen Namen in der WoW-Community machen, in dem er hochauflösende eigene Versionen von klassischen Raid-Trailern veröffentlichte. Diese Videos zeichneten sich tolle Animationen, gewaltige Ausmaße und eindrucksvoll dargestellte Modelle aus. Seit 2024 arbeitet der YouTuber wohl an einem umfangreichen Ulduar-Projekt, welches in dieser Woche einen ersten Teaser erhalten hat.
Der Teaser ist zwar nur 25 Sekunden lang, aber er zeigt in dieser Zeit trotzdem bereits eine Reihe von ikonischen Momenten aus Ulduar. Fans des Raids dürften viele Szenen aus dem Trailer direkt wiedererkennen und sich daran erfreuen, wie eindrucksvoll Hurricane das Ganze in Szene gesetzt hat. Der Beschreibung des Teasers zufolge soll das fertige Video irgendwann im zweiten Quartal 2026 erscheinen. Er rechnet aktuell mit ca 80 verschiedenen Szenen und einer Laufzeit von satten 5 Minuten.
Die Arbeit von Hurricane ist wie üblich sehr beeindruckend. Da muss man sich auch nicht wundern, dass der YouTuber mittlerweile für Blizzard Entertainment arbeitet und beinahe alle Trailer für WoW Classic ausarbeitet. Wer dafür in den letzten Jahren einen Trailer betrachtet hat, der sah mit ziemlicher Sicherheit die Arbeit von Hurricane.
Anzeige








Eine sache die man gerade bei dieser „Turtle WoW Klage“ Thematik durch aus erwähnen muss.
Hurrican ist ursprünglich zwar als Youtuber mit WoW Clips bekannt geworden, jedoch im speziellen , mit genau dem , was er auch aktuell macht.
Trailer für die releases von „Patches“ in WoW.
Jedoch nicht für den Retail oder eben Offizielle WoW Server, sondern für Privat Server. Bzw allem voran einen.
Hier Beispielsweise einer für BWL
https://www.youtube.com/watch?v=9zUeBCUv-lw
Ich finds sehr cool das Blizz ihn als Talent erkannt hat und abgeworben hat.Ich hoffe und daher komme ich drauf, das sie das bei manch guten Privat Server auch mal machen.
zu seinem*