Es ist bereits seit einigen Monaten bekannt, dass die zweite Staffel der Live-Action-Adaption von One Piece am 10. März 2026 bei Netflix an den Start gehen soll. Da dieser Termin mittlerweile nur noch rund einen Monat entfernt ist, hat der Streamingdienst gestern Abend einen brandneuen Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo beinhaltet eine Reihe von bisher unbekannt gewesenen Szenen, die einige von Fans schon gespannt erwartete Aspekte der neuen Staffel präsentieren.
Dieser neue Trailer zeichnet sich dadurch aus, dass Fans so gut wie alle in den Anfängen des Alabasta Arcs notwendigen Charaktere zumindest kurz zu sehen bekommen. Neben den Strohutpiraten sieht man auch alle relevanten Baroque Agenten, die Riesen auf Litte Garden, die Einwohner von Drum Island und Smoker. Das Highlight für viele Fans von One Piece dürfte aber die Enthüllung von Laboon in all seiner Pracht sein. Dieser Wal spielt zwar nur eine kleine Rolle in der größeren Story, aber er verkörpert eine sehr emotionale Präsenz.
Ansonsten bekommt man in dem Trailer auch noch überraschend viele Teufelskräfte zu sehen. Luffy zieht seinen Körper, Smoker verwandelt sich in Rauch, Mister 3 erzeugt sein Wachs, Nico Robin erzeugt weitere Körperteile, Chopper wird in zwei Formen gezeigt und die restlichen Baroque Agenten nutzen ihre Fähigkeiten. Dabei sieht keiner dieser Einsätze von Spezialeffekten wirklich schlecht oder billig aus. Eiichirō Oda betonte in einem ebenfalls gestern veröffentlichten Brief, dass gut aussehende Teufelsfrüchte für ihn ein sehr wichtiger Faktor innerhalb der Serienadaption waren.
When Oda-Sensei sends a letter, you know things are heating up!
ONE PIECE: INTO THE GRAND LINE
March 10 pic.twitter.com/bfDWNwNh1f— ONE PIECE(ワンピース) Netflix (@onepiecenetflix) February 10, 2026
Anzeige







