Am 06. August 2025 werden die Entwickler von WoW den brandneuen Patch 11.2: Ghosts of K’aresh auf die Liveserver ihres MMORPG aufspielen und dadurch das Finale von TWW einläuten. Um den Hype für das Update zu erhöhen, veröffentlichte das Entwicklerteam gestern einen neuen Teaser Trailer zu Patch 11.2. Dieser Trailer besteht aus einem neuen Cinematic aus der Kampagne von Patch 11.2, welches einen kritischen Moment in der Handlung des Updates zeigt.

Who can you really trust to stand firm against the darkness ahead? Unravel the mystery, deny the void and fight against Dimensius in this epic continuation of The War Within story in Patch 11.2, Ghosts of K’aresh!

In Cinematic offenbart Locus-Walker den Spielern und Alleria, welcher unerwartete Verbündete ihm bisher auf K’aresh ausgeholfen hat. Dabei handelt es sich um Xalatath, die in Patch 11.2 zufällig die gleichen Ziele wie die Helden verfolgt und daher eine Zusammenarbeit anbietet. Wie man es erwarten würde, ist Alleria so gar nicht begeistert von dieser Idee. Daher greift Locus-Walker auch in das Gespräch ein und versucht sie von den Vorteilen einer temporären Partnerschaft zu überzeugen.

Auf dem PTR war dieses im Teaser Trailer gezeigte Cinematic zwar auch vorhanden, aber dort ereignete sich das Ganze noch in simplen Dialogen zwischen NPCs. Scheinbar hat Blizzard sich im Nachhinein dazu entschieden, diesem eigentlich sehr wichtigen Gespräch doch eine eigene Zwischensequenz zu widmen. Es wäre zumindest etwas enttäuschend, wenn dieses Cinematic nur in dem Teaser Trailer auftauchen würde. Ansonsten ist die Partnerschaft mit Xalatath schon jetzt ein kontroverses Thema, welches hoffentlich nicht auf einen Redemption Arc hinausläuft.


Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..