Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichte 20th Century Studios einen neuen vollwertigen Trailer zu dem am 06. November 2025 in die Kinos kommenden Film „Predator: Badlands„. Diese Produktion stammt ebenfalls von Regisseur Dan Trachtenberg, der mit Prey und Predator – Killer of Killers bereits zwei hervorragende Filme zu dem Franchise abgeliefert hat. Dadurch wurde Trachtenberg für viele Fans zu der Person, die unbedingt dabei bleiben muss, um das Prädator-Franchise erneut ganz groß zu machen.
“Predator: Badlands,” which stars Elle Fanning and Dimitrius Schuster-Koloamatangi, is set in the future on a remote planet, where a young Predator, outcast from his clan, finds an unlikely ally in Thia (Fanning) and embarks on a treacherous journey in search of the ultimate adversary.
Was den Inhalt von Predator: Badlands betrifft, so schlägt der Film einen recht einzigartigen Weg ein. Bei der Hauptperson handelt es sich nämlich um den jungen Predator Dek, der sich auf seiner ersten Jagd befindet und sich auf dem tödlichsten Planeten des Weltalls beweisen muss. Hilfe erhält er durch einen Androiden der Weyland-Yutani Corporation mit dem Namen „Thia„, den er aufgrund von Schäden wie einen Rucksack auf dem Rücken trägt. Auch wenn wohl einige Menschen in dem Film auftauchen, so stehen sie aber nicht wirklich im Vordergrund der Geschichte. Überraschenderweise ist diese Vorgehensweise eher selten in diesem Franchise.
Auf mich macht der Trailer einen wirklich hervorragenden Eindruck. Ich freue mich wirklich sehr einen Film rund um einen Predator zu erhalten, der sich auch wirklich um den Predator als Hauptperson dreht. Vergangene Filme beinhalteten noch immer viel zu viele Menschen mit ihren lästigen Schwächen und Problemen.
Anzeige