Wie bereits im Vorfeld angekündigt ist heute Jan Theysen von King Art Games bei uns zu Gast. Wir haben dabei nicht nur über das neue King Art-Game Dawn of War 4 gesprochen, sondern ihm auch Fragen zu seiner Arbeit als Spielentwickler in Deutschland gestellt. Ist ein sehr hörenswerter Podcast geworden, also hört unbedingt mal rein!
Hier eine Übersicht der heutigen Themen:
– Gaming: Jan Theysen zu Gast: Viele Fragen zu Dawn of War 4, Last Epoch isses einfach nicht, Turtle WoW (ab 02:20 min)
– Sport/Fußball: Woltemade für 90 Millionen zu Newcastle?, Werder Neuzugänge, Hamburger Derby, DFB-Nominierungen (ab 59:35 min)
– Serien/Filme: Licorice Pizza, Thunderbolts nachgeschaut, Kpop Demonhunter geht durch die Decke, The Holdovers (ab 01:12 Std)
Anzeige
Danke an Jan Theysen, wie immer sehr informativ 🙂
Da Sasha ja mehr oder minder auch freiberuflich arbeitet, würde mich interessieren, ob er sich vorstellen könnte, bei King Art mitzuwirken?
Als kleine Art des Supports einfach mal Die Zwerge und Iron Harvest Deluxe Edition gekauft 😀
Jan Theysen war mal wieder ein äußerst interessanter Gast. Der ist halt ne Größe.
Vielen Dank, gerade zuende gehört. War sehr informativ und gut.
Verdammt geile Folge, aber freue mich schon auf den Sister Podcasttttt
Finde ich ja hochgradig interessant, dass ihr Last Epoch nicht mögt. Also Level 22 aufgehört sagt ja schon einiges. Ich hab die erste Season und irgenwie zwischendrin nochmal gespielt und dachte ich gucks mir auch mal wieder an. Ich finds wirklich in JEDER Hinsicht besser als D4.
Itemization ist viel besser, Crafting ist besser, das Endgame ist deutlich verbesser worden und nicht mehr so monoton, es ist hundert mal besser optimiert, läuft bei mir konstant auf Anschlag auf den gelockten 143fps in UWQHD. Story und Cinematics sind halt in D4 besser, aber die guckste dir ja auch nur einmal an und in der Season ist sowas egal. Klassen und Skills sind auch besser in LE. Also für mich schon ein ziemlich vollständiges Hack n Slay.