Vor einigen Tagen veröffentlichte Apple TV+ einen ersten Trailer für eine weitere neue Serie. Dieses kommende Projekt trägt den Namen „The Last Frontier“ und die ersten zwei Folgen sollen den Nutzern wohl ab dem 10. Oktober 2025 auf dem Streamingdienst zur Verfügung stehen. Danach dürfen Zuschauer wie üblich jede Woche mit einer neuen Episode rechnen. Der neue Trailer erlaubt es Zuschauern schon jetzt einen Eindruck von der Show und ihrer grundlegenden Story zu erhalten.
Die Handlung von „The Last Frontier“ dreht sich um einen Flugzeugabsturz in der Wildnis von Alaska, bei dem eine Reihe von transportierten Gefangenen entkommen sind. Der von Jason Clarke gespielte U.S. Marshal Frank Remnick muss diese Personen aufspüren und fangen, bevor sie die Einwohner einer nahen Kleinstadt bedrohen können. Im Laufe der Untersuchung stellt sich dann heraus, dass weder der Absturz noch die Flucht der Gefangenen einen Zufall darstellten.
Basierend auf diesem Trailer wirkt „The Last Frontier“ wie eine wirklich interessante Krimi/Thriller Serie, die Fans dieses Genres durchaus gefallen könnte. Das Ganze scheint wirklich davon zu leben, dass es in einem etwas außergewöhnlichen Setting untergebracht wurde und die Wildnis von Alaska einige einzigartige Eigenschaften besitzt. Da Apple TV+ derzeit gefühlt nur gute Produktionen abliefert, werden ich mir auch dieses Projekt sicherlich anschauen, wenn ich mal wieder für einen Monat bezahle.
Anzeige