Ich habe heute mal wieder einen „Früher war alles besser“-Tag und schwelge in Erinnerungen. Dabei habe ich mir natürlich ein Dutzend alte Videos angeschaut. Wir haben früher echt den geilen Scheiß gemacht, oder?
Ich habe Euch einfach mal vier Videos angehängt, die das Nostalgie-Herz höher schlagen lassen. Mein persönlicher Favorit ist das vierte Video. Vielleicht erinnert Ihr Euch: „Ein Karussell muss man reparieren!“
Viel Spaß auf Eurer Reise (mit mir) in die große Zeit des JustNetworks…
Anzeige








„Der, der den Bären ruft und der dann auch kommt.“ und das schlafende Schwein hatte ich total vergessen. Danke für diesen Flashback, hab echt Tränen gelacht.
Den fucking „Karusell“-Ohrwurm habe ich heute manchmal noch, obwohl ich das Video nur einmal bei Release gesehen habe. Genauso wie ich Paapes Gesicht nicht sehen kann ohne daran zu denken, dass er sich im Nether verlaufen hat, während Steve in-depth Geschmacksanalysen über Dosenwurst gibt…
Das mit dem Ohrwurm geht mir genauso 😃
Direkt mal wieder die Wildpark Blogs geschaut! Immer noch genial und machen direkt gute Laune.
Hülfe, war ich noch so grün vor der Kamera. Und ohne Bart 🤣
Aber ich erinnere mich gerne an die Sendung. Danke für die Zeit damals!
Nostalgie ist auch genau deswegen so fies, weil es ein Highlight-Reel ist. Nostalgie blendet alles aus, was auch damals schon nicht so tol war, und zeigt dir quasi nur die allerbesten Erinnerungen.
Vielleicht hilft dir dieser Gedanke, ich habe auch einen extremen Drang , in der Vergangenheit zu schwelgen, und manchmal hilft diese Denkstütze wenigstens ein bisschen.
Damals war meine Hüfte noch in Ordnung.
Good times 🙂