Bono und Stevinho sind zurück — und die WM rückt näher. Heute: Die Amerikaner träumen vom Titel, Panini ruiniert Sparkonten, und am Ende fragt sich jemand, ob Katar eigentlich noch existiert. Plus: der beste Snack fürs Sofa. Willkommen.

Mit folgenden Themen:

– Selbstüberschätzung seitens der Amerikaner?

– Panini-Sammeln abgebrochen

– WM Kader: Deutschland/England

– Was ist eigentlich mit Katar?

– bester Snack zum Fußball-Gucken

Hier könnt Ihr den Podcast direkt abonnieren: SpotifyApple Podcasts


Anzeige

4 Kommentare

  1. Snacks wird bei wohl auf die Lorenz Snack Box hinauslaufen und Hot Dogs zum Kartoffel/Nudelsalat hinaus laufen.

    Aber wie zur Hölle kann man kann man die Ungarischen Chips nicht mögen? Ich habe lieber Ungarn als Gewürz drauf anstatt Kinder!
    Und ich glaube die Todesfolter für Leute die mit salzigen Popcorn das süße Popcorn konterminieren ist noch nicht erfunden. Also mehr als 1000 Jahre Fegefeuer ist angemessen.

    • In meinem Fall: Ich hab diese Chips vom 6. bis zum 16. Lebensjahr oder so gefressen wie nicht gescheit (ich weiß bis heute nicht, wo ich die Kohle dafür her hatte), genau wie meine Freunde.
      Keiner von uns kann das Zeug heute mehr sehen. Einfach total dran überfressen. Die schmecken für mich gefühlt auch nicht mehr nach „Ungarisch“, sondern nur noch nach Fett, viel mehr, als Chips nach Fett schmecken sollten

      • Aber Geschmacksverlust durch Überfütterung liegt ja nicht an den Chips sondern an dir. Hättest du dir 10 Jahre jeden Tag 3 Rollen Pringles Cheese and Onion reingezogen würde das Ergebnis ähnlich ausfallen.
        Ich habe schon immer wenig Chips gefuttert, nur zu „besonderen“ Anlässen werden die auf den Tisch gestellt.
        Mein Laster ist da Lakritze,so ne Packung Katjes Heringe oder auch Haribo Vampire geschweige denn Hexenheuler haben keine langes Leben.

  2. Grüße von Joe! Er dankt, dass er weiterhin leben darf. 😀

    Snacks…. wird bei uns eher Richtung gemischte türkische Platte gehen mit Kraut- und gemischten Salat, Tzatziki, Lahmacun, verschiedene Käse-/Knoblauch-Cremes, dazu (gefüllte) Paprika, Karotten und frisches Baguette zum dippen, Börek (bei uns heißen die Zigarrenröllchen) und ein paar Fleischgerichte vom Grill. So Fingerfood halt. Raclette wäre vermutlich auch genial…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.