Kurz nach der Werder-Niederlage in München haben wir das 224ste Herrenspielzimmer aufgenommen. Entsprechend freundlich und positiv war die Stimmung. Scheiß Bayern! Ach Quatsch, wir hatten trotzdem gute Laune…

Hier eine Übersicht der heutigen Themen:

– Fußball/Sport: Werder 0:7 in zwei Spielen, Gejammer zum Ballon d’or, WrestlePalooza unterirdisch – der Unmut gegen Triple H wächst (ab 01:48 min)

– Allgemein: Trumps UN Rede, Kirks Trauerfeier, Patreon-Hörspiel, endlich mal wieder ein Stream (ab 17:02 min)

– Gaming: Neue Diablo 4 Season, EAFC 26 für Krömer, State of Play (ab 26:40 min)

– Serien/Filme: Die nackte Kanone geschaut, Staffelfinale Foundation, Serien, die man anderen weiterempfehlen würde (vielleicht knapp am Mainstream vorbei) (ab 56:00 min)


Anzeige

6 Kommentare

  1. Man kann mit den Tree of Whispers Cashes immer noch gut Twinks leveln. Mit 7 Cashes war mein Twink Level 41. Hast du vielleicht vergessen die XP-Kugeln aufzusammeln?

  2. @Dennis – wenn du eine WD/sandisk m2/SSD hast probier mal ein FW Update. Software heißt SanDisk Dashboard für beide Firmen. Random guess aber ggf. nicht so obvious .

  3. Das Serienthema war cool: ich bringe mal 3 ins Spiel, die gefühlt außer mir niemand gesehen oder niemand gut gefunden hat:

    1. Die Scharfschützen – ging um eine Scharfschützen-Einheit in den napoleanischen Kriegen.
    2. Banshee – diese unfassbare Brutalität fand ich super.
    3. Firefly – dürfte unter uns Nerds was bekannter sein. Bin bis heute traurig, dass es nicht weiterging.

    • „Die Scharfschützen“ (oder im Original „Sharpe“) ist eine unglaublich fantastische Serie, obwohl sie gefüht nach der zweiten Folge produziert wurde mit dem Budget für ein Happy Meal.
      Der Hauptcharakter Richard Sharpe ist so ein krasser Ficker, dass er es sogar überlebt hat von Sean Bean geschauspielert zu werden, das muss man sich mal vorstellen!

  4. Puh, also das PC Problem von Dennis hört sich ja schon extrem merkwürdig an.
    Was daran so extrem merkwürdig ist, ist dass das Problem ja scheinbar persistiert wenn es einmal aufgetreten ist. Also, dass er einmal D4 startet -> BSOD -> und dann geht anschließend nichts mehr bis Format C?
    Sowas hab ich noch nie erlebt und ich baue seit 20 Jahren PCs selber.
    Ja, könnte ein SSD Problem sein, würde auf jeden Fall zur Persistenz des Problems passen. An sich von der Beschreibung, dass ein Spiel zu nem BSOD führt hätte ich eher in Richtung GPU Treiber vermutet, aber wenn der Treiber einen Bug hat und Windows oder die GPU selbst in einen falschen Zustand bringt, dann sollte das nach Strom aus auch wieder weg sein.
    Wie wäre es denn mit D4 auf eine zweite SSD schieben und mal von da aus starten? Ich gehe davon aus das liegt aktuell auf der Systempartition, also C: ? Sowas mache ich seit Jahren nicht mehr, jede Software, die ich auslagern kann auf eine andere Partition wird auch ausgelagert, sodass sowas auch bei nem Format C nicht weg ist. C ~ 200GB geben aus dem Rest ne andere Partition machen. Oder gleich mehrere SSDs. Kosten ja auch wirklich nix mehr heute.

    Also alles auf Masterworking 12 zu bringen ist doch seit letzter Season total easy geworden? Ich hab die aktuelle Season noch nicht gespielt, aber in der letzten Season hatte ich durch die ganzen Nightmare Dungeons so extrem viele Obducites, dass ich sogar vor T4 schon alles Masterworking 12 hatte und sogar anschließend teilweise noch Items mit Rang 8 gererolled habe, weil man soviele Obducites übrig hatte. Und den Rang verliert man ja in dem Slot nicht mehr weil das dissen einem ja die vollen Obducites zurückgibt. D.h. bei Itemtausch kriegt das neue automatisch den selben Masterworking Rang. Früher stimmte das, als man die Obducites nur durch die Pit gefarmt hat, da waren die extrem rar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.