Der in dieser Woche veröffentlichte Trailer für den Vorabzugang zu dem Housing für WoW zeigt eine Reihe von Tätigkeiten, die in den Nachbarschaften des Housings stattfinden könnten. Neben dem Dekorieren von Häusern und Gärten und dem Abschließen der Aufgaben für die Nachbarschaften ist aufmerksamen Spielern auch noch eine andere gezeigte Tätigkeit aufgefallen. In dem Trailer sieht man nämlich, wie zwei Charaktere in WoW eine Hochzeit durchführen.
Auch wenn RP-Hochzeiten keine neue Sache darstellen, so wirkt die Präsentation des Ganzen in dem Trailer aber so, als würden die Entwickler das Housing bald um eine Hochzeits-Funktion erweitern. Angefeuert wird diese Theorie durch einen Kommentar des offiziellen Youtube Kanals von WoW, dessen kryptische Aussagen auf jeden Fall für die Einführung solch eines Features sprechen. Die für den Kanal verantwortlichen Personen sind zwar vermutlich keine direkten Entwickler von WoW, aber als Angestellte von Blizzard könnten sie bereits an internen Tests für so eine Neuerung teilgenommen haben.


Ob WoW mit Midnight oder einem folgenden Update wirklich die Möglichkeit zum Heiraten erhält, muss die Zukunft zeigen. So ein Feature würde auf jeden Fall sehr gut zu dem Housing und den Nachbarschaften des Spiels passen. Dabei könnte eine Heirat den teilnehmenden Spielern gewisse Vorteile und Rechte für das Haus der jeweils anderen Person gewähren. Gleichzeitig wäre so eine Funktion die perfekte Grundlage für eines der Events in der Nachtbarschaft, welches alle vor Ort lebenden Spieler auf die eine oder andere Weise einbindet.
Anzeige








Nach Pokémon kommt jetzt the Sims nach WoW lol