Die animierten Spider-Verse-Filme von Sony konfrontierten die breite Masse an Zuschauern mit einer Reihe von zuvor eher unbekannt gewesenen verrückten Varianten von Spider-Man. Einer der beliebteren Charaktere aus dieser Gruppe ist Spider-Punk, der neuen Berichten von Deadline zufolge wohl einen eigenen animierten Kinofilm erhalten soll. Die Arbeit an dem Projekt befindet sich wohl noch immer in einer sehr frühen Phase, weshalb Fans nicht in der nahen Zukunft mit dem Film rechnen sollten.

Sony Pictures Animation is in early development on a Spider-Punk animated feature from co-writers Daniel Kaluuya (Judas and the Black Messiah) and Ajon Singh (Primetime), Deadline has learned. (via)

Der Spider-Punk-Film soll wohl ein eigenständiges Filmprojekt darstellen. Das Ganze dürfte also wenig bis gar keine direkten Verbindungen zu den Spider-Verse-Filmen besitzen. Für das Projekt hat Sony Daniel Kaluuya angeheuert, der als Co-Drehbuchschreiber fungieren wird. Zusätzlich dazu wird er als Stimme von Spider-Punk fungieren, weil er der Figur schon in Across the Spider-Verse und Beyond the Spider-Verse seine Stimme geliehen hat. Weitere Details zu dem Projekt sind derzeit leider noch nicht bekannt.

Ein animierter Film zu Spider-Punkt könnte sowohl optisch als auch inhaltlich wirklich beeindruckend werden. Schließlich steckt diese Figur in einer komplett anderen Szene als Miles Morales, was die Filmmacher wunderbar durch die Optik und die Musk des Projekts reflektieren könnten. Meine Erwartungen an dem Film sind auf jeden Fall enorm hoch. Die Spider-Verse-Filme sind extrem gut umgesetzt und ich bin gespannt darauf zu sehen, was für kreative Ideen das Team für diesen alternativen Spider-Man entwickelt.


Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.