Gestern veröffentlichte Blizzard ein neues Video mit dem Namen „Building Azeroth: Crafting K’aresh„. Auch wenn der Fokus der Aufnahme eindeutig auf Patch 11.2 lag, so sprachen die Entwickler überraschenderweise aber auch kurz über das kommende Legion Remix Event. Dieser Punkt kam wohl zur Sprache, weil die mit 11.2 eingeführten Reshii Wraps auf der für die neuen Artefaktwaffen aus Legion Remix entwickelten Technologie basieren.
And it is thanks to Legion Remix and their reimplementation of the Artifact Weapons that we were able to use a lot of that tech on the Reshii Wraps, because they needed some special edge cases that were really handy and really, really applied to what we were doing here. (via)
Im Rahmen dieser Erklärung zeigten die Entwickler schon jetzt eine der neue Artefaktwaffen. Dabei handelte es sich um die für Dämonenjäger bestimmten Zwillingsklingen des Betrügers, deren Talentbaum sich in Legion Remix deutlich von der Vorlage unterscheidet. Wie man es erwartet würde, besteht der Talentbaum dieser Artefaktwaffe aus einigen größeren Effekten und einer Vielzahl von dazwischen untergebrachten kleineren passiven Vorteilen. Die zwei gezeigten größeren Buffs steigern das Lauftempo außerhalb von Kämpfen und die zum Abklingen von Fähigkeiten benötigte Zeit.
Basierend auf dieser Präsentation dürften alle Klassen in Legion Remix etwas angepasste Artefaktwaffen mit neuen Talentbäumen rund um das Zeitreisen erhalten. Dieser Schritt ist vermutlich die beste Option dafür, um Legion Remix möglichst interessant zu gestalten und den Spielern mehr Abwechslung zu liefern. Zusätzlich dazu sind viele der Legion-Talente mittlerweile entweder normale Fähigkeiten geworden oder verschwunden, was so eine Anpassung notwendig macht. Fans der Artefaktwaffen dürfen sich auf jeden Fall über neue interessante Talente freuen.
Anzeige