Hier endlich (wie versprochen) der zweite Teil meiner Warhammer Vlog-Reihe. Darin besuche ich meinen Lehrer-Kollegen Sven, der das Hobby seit den 90er-Jahren betreibt und mir viele Tipps und Anregungen mit auf den Weg gibt. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen!
Anzeige
Mir gefällt dein natürlicher Tonfall deutlich besser als deine „Erzählerstimme“ in deinen YouTube-Videos. Für mich fühlt es sich an, als würdest du mit mir, dem Zuschauer, wie mit einem 5 Jährigen reden.
Unterschreibe ich vollkommen.
Das ist mir in einem vorherigen Video auch schon aufgefallen.
Ich weiß nicht woher das plötzlich bei dir kommt Steve.
Mache ich ehrlich gesagt schon ziemlich lange, besonders in Videos, wo es darum geht, gezielt Infos zu präsentieren (ohne Ähhhhs und so). Kann es leider nicht besser, sorry!
Sehr schönes Video, freut mich dass du an dem Projekt weitermachst, auch mit (ich schätze mal?) ordentlich Schulstress jetzt. Wie ist denn dein persönliches Fazit, das hätte mich noch interessiert? Konntest du dir ein paar Tipps abschauen und jetzt mit den Methoden von Sven bessere Ergebnisse erzielen? Oder brauchst du einfach noch mehr Grundübung?
Ansonsten freue ich mich natürlich bald auf die ersten gefilmten Matches wenn du mit dem Spielen anfängst 😀
Ich spiele seit ca. 20 Jahren Warhammer (Fantasy + 40k) und kann bis Heute keine Figuren anmalen. Egal wie oft und wie viel ich geübt habe, ich kann es nicht.
Mit Youtube Guides und viel Zeit bekomme ich ein halbwegs mittelmäßiges Ergebnis hin, sitze dann aber auch ewig an einer einzigen Miniatur.
Ne, also Malen ist überhaupt nicht meins und ist für mich auch kein Teil vom Hobby daher 😀
95% meiner Armeen sind gebraucht (bemalt) gekauft oder durch einen Bemalservice angemalt worden.
Spielen macht auch 1000x mehr bock als malen 😀