Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichten Marvel Studios und Disney einen zweiten offiziellen Trailer für ihre animierte Mini-Serie „Marvel Zombies“. Diese Show soll am 24. September 2025 weltweit auf Disney+ an den Start gehen und aus insgesamt vier zusammenhängenden Folgen bestehen. Die Verantwortlichen beschreiben diese Show als ein „Event“, welches zwar zum MCU gehört, aber die Ereignisse in einen neuen Kontext rückt und gewisse Dinge anders präsentiert. Damit wird wohl auf eine kreative Weise umschrieben, dass die Show in einem alternativen Universum spielt.
Check out the Trailer #2 for Marvel Animation’s Marvel Zombies, an animated horror installment to the Marvel Cinematic Universe distributed by Marvel Studios. This series re-contextualizes the Marvel Universe as Earth’s mightiest heroes go head-to-head against a zombie outbreak, turning even the strongest of them into undead nightmares. Marvel Animation’s Marvel Zombies will be a four-part event on September 24, streaming exclusively on Disney+.
Der neue Trailer zu „Marvel Zombies“ zeigt eine Reihe von neuen Szenen aus den vier Folgen der Mini-Serie. Die meisten dieser Momente zeigen entweder neu in Zombies verwandelte Charaktere, die Auswirkungen der Zombiehorde auf die Welt oder gegen die Untoten kämpfende überlebende Helden. Besonders gut scheinen die Fans auf Spider-Man zu reagieren, der Stormbreaker verwendet und leider den üblichen Fehler mit der Waffe begeht.
Wer auf immer die Trailer zu „Marvel Zombies“ anfertigt, er weiß auf jeden Fall wie man so ein Vorschauvideo schneiden muss. Beide Trailer zu der Mini-Serie wirken hervorragend umgesetzt und sie präsentieren die Show in dem besten Licht. Trotzdem zweifele ich noch immer etwas an der Umsetzung und der Qualität der eigentlichen Serie. Das Ganze wirkt für mich einfach zu lustig und zu kindisch. Ein gewisser Humor sollte zwar vorhanden sein, aber eine Zombie-Story darf halt nicht zu sehr ins lächerliche übergehen. Ansonsten kann man die Handlung nicht wirklich ernst nehmen.
Anzeige