Am 04. Dezember 2025 wird der bereits vor einigen Monaten angekündigte neue Film „Stromberg – Wieder alles wie immer“ endlich in den deutschen Kinos an den Start gehen. Ab 2026 soll der Film dann auf Prime Video verfügbar sein und einige Monate später planen die Macher eine Ausstrahlung der Produktion auf Pro Sieben. Das Anschauen des Films dürfte deutschen Fans also relativ leicht fallen.

Wie sehr hat sich Bernd Stromberg in den letzten zehn Jahren wirklich verändert? Ein großes Wiedersehen soll Klarheit bringen – die alte Capitol-Truppe trifft sich noch einmal vor laufenden Kameras. Mit dabei Ernie, Tanja, Ulf, Jennifer und natürlich Stromberg selbst. Was folgt, ist ein Klassentreffen mit mehr Alkohol, weniger Anstand und jeder Menge offener Rechnungen. Zwischen Nostalgie und Neuanfang kracht es gewaltig – ganz wie früher. Nur schlimmer.

Da die eigentliche Veröffentlicht am 04. Dezember nicht mehr unbedingt weit entfernt ist, haben die Verantwortlichen heute einen neuen Trailer zu „StrombergWieder alles wie immer“ mit den Fans geteilt. Der Trailer startet mit einem kurzen Rückblick auf die alte Show und die damaligen Momente. Danach darf man sich dann einen klassischen Stromberg-Vortrag anhören, der Fans des Charakters sicherlich erfreuen dürfte. Das Ganze endet dann in einem „Meta-Moment“, in dem Stromberg selbst über den kommenden Film spricht und man einige Momente von den angeblichen Dreharbeiten zu sehen bekommt.

Basierend auf diesem Trailer scheint der kommende Film genau dort weiterzumachen, wo die alte Serie und der erste Film aufgehört haben. Ich freue mich auf jeden Fall darauf mir das Ganze auf Prime Video anzusehen. Der Kinobesuch lohnt sich bei einer kurz anstehenden Freischaltung bei Amazon meiner Meinung nach irgendwie nicht.


Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.