Gestern Abend hat Marvel Studios endlich den dritten offiziellen Teaser Trailer zu „Avengers: Doomsday“ im Internet veröffentlicht, sodass alle daran interessierten Personen einen Blick darauf werfen können. Zuvor konnte man dieses Vorschauvideo nur dann sehen, wenn man zu bestimmten Zeiten ins Kino ging. Wie bereits durch Leaks enthüllt wurde, dreht sich dieser dritte Teaser komplett um die X-Men und ihre mit Doomsday geplante Einführung in das übergeordnete MCU.
Dieser neue Teaser zeigt erst einmal eine verwüstete Version von Xaviers Schule für begabte Jugendliche, die Fans aus den älteren X-Men Filmen wiedererkennen sollten. Direkt darauf folgen kurze Momente mit Sir Patrick Stewart als Charles Xavier, Sir Ian McKellen in seiner Rolle als Magneto und dem erneut als Cylops auftauchenden James Marsden. Dabei betont der Teaser recht deutlich, dass Avengers: Doomsday auf den Comics basierende Kostüme beinhaltet und die lästigen Sentinels eine Rolle in dem Plot der X-Men spielen werden.
Ansonsten wird aktuell bereits der vierte und gleichzeitig auch letzte Teaser zu Doomsday in den Kinos gezeigt. Dieser Trailer zeigt Namor, Mbaku, Black Panther und das Ding in einer Unterhaltung über gefundene Koordinaten zu einem unbekannten Ort. Scheinbar wirft Teaser 4 also alle etwas kleineren Charaktere aus dem Film in einem Topf. Diese Auswahl überrascht etwas, weil keiner dieser Teaser Trailer sich um den von Robert Downey Jr. gespielten Dr. Doom gedreht hat. Vermutlich erhält diese Figur bald einen richtigen Trailer.
Anzeige







