Nachdem das Feedback zur ersten Ausgabe unseres neuen WM-Podcast so positiv war, machen wir einfach weiter und ballern direkt die zweite Ausgabe raus. Auch heute versuchen wir wieder, Euch in WM-Stimmung zu versetzen und das mit folgenden Themen:

– Wir stellen unseren eigenen WM-Kader auf

– Geile WM-Songs

– Der Franz und Uns-Uwe

– Charakter junger Spieler

– Hintergrund-Story von Haiti

Hier könnt Ihr den Podcast direkt abonnieren: SpotifyApple Podcasts


Anzeige

9 Kommentare

  1. Also das mit Neuer geht mir so auf den Senkel, die Art ist echt zum reihern. Mal Butter bei die Fische, Nagelsman soll nicht nur tolle Turniere ermöglichen. Sondern man hat ihn geholt um die DFB-Elf neu auf zubauen und die Fans zurück zugewinnen. Aber vor jedem Turnier fährt er mit dem Mannschaftbus vors Altenheim,… Ich erwische mich dabei das ich hoffe das Neuer patzt.

    Was WM Songs angeht wie kann der größte Stefan Raab Fan des Universums den 94er WM Hit schlecht hin nicht erwähnen.
    https://www.youtube.com/watch?v=unUlNYF-Vlw
    Hab im Winter meine Maxi CD auf auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden , ging aber mit den ganzen anderen 90er Jahren Verbrechen in den Container.
    Und da wie bei 94 sind, diese Verbrechen gab es ja auch noch
    https://www.youtube.com/watch?v=Nw5sQtIFvtM&t=1s

    Was Haiti angeht dürfen Fans ja nicht in die USA einreisen , wie hoch ist die Chance das ICE en Haitianer Spieler raubt?

    • Neuer muss bis zur WM überhaupt erstmal wieder fit werden. Was einfach das allergrößte Eigentor wäre, wenn Nagelmann erst so ein Kommunikationsdesaster abliefert und dann muss Neuer verletzt passen…

      Aber btw Torwartdrama: Bin ja echt mal gespannt, was Nübel macht nach der WM. Geld verdienen kann er natürlich bei Bayern auch auf der Tribüne oder sich von irgendeinem Klub freikaufen lassen, aber wenn er seine verkorkste Karriere nochmal retten will, wäre wohl auf Gehalt verzichten und irgendwie in Stuttgart bleiben der smarteste Move.

  2. Ernstgemeinte Frage: Soll der Podcast eher Satire sein? Der eine Redet bei den Torhütern von Karius und Zetterer, der andere von Ter Stegen der aktuell verletzt ist und ganze 3 Liga Spiele in der Saison gemacht hat. Dann Namen wie Can und Füllkrug, letzterer mit 1 Tor in Italien in den letzten 17 Spielen.
    Wenn das wirklich ernstgemeint ist, kann ich da leider nur mit dem Kopf schütteln

  3. Moin!
    Erste Folge gehört, macht Bock auf mehr – grad jetzt nachdem die Liste der Spieler raus ist. Allerdings wird mir nur die erste Folge angezeigt, ist kein „Patreon-Only-Ding“, oder?
    Höre mit Overcast (geräteübergreifend ganz praktisch), alles andere wird mir da immer angeboten, nur die Folgen 2 und 3 vom WM-Cast nicht 😐

  4. Nach einem längerem Krankenhausaufenthalt heute endlich die WM-Folgen nachgeholt. Joe bedankt sich fürs erwähnen. 😉 Es tut so gut, euch beiden in einem so tollen Dialog zu hören. Steve ist wieder on fire. Wenn du eines liebst, dann ist es Leo, Fußball, Werder, Podcasts, Hörspiele…. und bei allem gibts du stets 120%. Ich freue mich, mit euch gemeinsam die WM zu begegnen und … so hoffe ich… lange zu feiern. Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße an Bono, dessen Stimme und Art & Weise ich wirklich sehr mag.

    Habt ein tolles Wochenende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.