Im Verlauf des gestrigen Abends verkündeten die Entwickler von Diablo 4, wann genau sie eigentlich den nächsten Livestream zu ihrem Action-RPG veranstalten möchten. Dieser Ankündigung zufolge soll diese Sendung bereits am morgigen Mittwoch, den 03. Dezember 2025 um 20:00 Uhr auf Twitch, YouTube, X und TikTok starten. Im Fokus dieses Livestreams soll die kommende Saison der göttlichen Intervention stehen, die die mittlerweile bereits elfte vollwertige Saison von Diablo 4 darstellt.
Dieser Livestream dürfte ziemlich interessant sein, weil die Entwickler darauf eingehen möchten, welche Änderungen an Saison 11 sie seit den Tests auf dem PTR durchgeführt haben. Die auf dem PTR verfügbare Version der Saison der göttlichen Intervention erhielt viel Kritik von Testern, weil die geplanten Anpassungen die Itemization im Spiel etwas zu sehr vereinfachen. Zusätzlich dazu sind viele Spieler der Meinung, dass die neuen „Göttliche Gaben“ den Aufwand nicht wert sind und in ihrer bisherigen Form einfach schlecht designt waren. Der Livestream sollte enthüllen, wie die Entwickler mit dieser Kritik umgehen wollen und welche Veränderungen davon ausgehen.
Göttliche Gaben. Himmlische Präsenz … und alles, was die Hölle verlangt.
Lauscht dem Gespräch der Entwickler über die Saison der göttlichen Intervention in Diablo IV.
⏰ 20:00 Uhr MEZ
📅 3. DEZEMBER pic.twitter.com/IaHCog47Rg— Diablo DE (@Diablo_DE) December 1, 2025
Ansonsten verbinden die Entwickler auch diesen Livestream wieder mit einem rein kosmetischen Twitch Drop für Diablo 4. Wer morgen Abend mindestens 30 Minuten lang bei einem Livestream in der Diablo 4 Kategorie zusieht, der erhält diese kosmetische Belohnung kostenlos gutgeschrieben. Dabei handelt es sich dieses Mal um das „Unhilted Striked One-handed Sword“, welches scheinbar keine feste Limitierung für bestimmte Klassen besitzt. Wie üblich reicht es aus, wenn ein Spieler einen passenden Livestream für 30 Minuten im Hintergrund laufen lässt.
Anzeige







