Ich brauche mal wieder Eure Hilfe, Ihr Lieben. Ferrero hat wieder ne Sammelaktion zur kommenden Fußball WM gestartet. In jeder Packung von Duplo, Hanuta oder Kinderschokolade befindet sich ein Code. Diesen kann man online einlösen und sich dann Sticker für das entsprechende Album schicken lassen.

Leo und ich sammeln schon fleißig. Daher die Bitte/Frage, ob Ihr uns vielleicht Eure Codes schicken könntet? Gerne per Mail oder über Social Media. Natürlich nur, wenn Ihr sie selbst nicht braucht.

Tausend Dank im voraus!


Anzeige

6 Kommentare

  1. Ich erinnere mich wie hier vor einigen Jahren von dir gepostet wurde das du genau diese Methode verachtest weil keine richtigen sticker mehr selbst im Produkt sind.

    Damals hattest du noch das Panini Album geholt.

    • Du hast total recht. Ich find’s auch immer noch extrem ätzend. Aber Leo sammelt den Kram halt und hat sehr viel Spaß beim Auspacken. Was macht man nicht alles für seinen Sohn…

  2. Schade was mit der Stickersammelei passiert ist.
    Ist irgendwie so ein schönes Stück Tradition die da wegbröckelt.
    Ich habe tatsächlich ein Code in einer Duplo Packung und blöderweise mir auch das Heft gekauft weil ich so naiv war zu denken die Sticker wären in der Packung.
    Da geb ich lieber den Code dir und deinem Sohn.
    Geht auch hier rein posten oder wäre die Gefahr das wer „klaut“ zu groiß und dann lieber per Email?

    • Ich würde ihn per Mail an Steve schicken, weil ich ihn sonst klaue 😀 Sammle auch, aber auch nur, weil etliche Familienmitglieder mitsammeln.

      ABER ich finde es auch so total unspannend muss ich sagen. Es war ein Weltenunterschied, als die Bilder noch direkt im Produkt waren 🙁 Aber es war immer eine gute Alternative zum Panini Sammeln, was ja mit 980 Stickern quasi nicht mehr bezahlbar ist.

  3. Passt aber auf, die Märkte haben ziemlich dreiste Maschen! Ich habe schonmal völlig wertlose Großpackungen Duplo gekauft, weil die einfach ein Display OHNE Aktionsware mitten in die anderen Displays MIT Code gestellt haben – und ich habe in meiner Gier natürlich nicht aufgepasst.
    Also achtet immer drauf, dass ihr auch nur die kauft, die so ein Aktionsbild vorne drauf haben.

  4. Ich kenne das Konzept ja garnicht? Gibts die Dinger nur mit ungesundem Süßkram? Wäre da nicht das Paniniheft die bessere Wahl, wo man die Sticker kauft und gegebenenfalls in der Schule tauschen kann?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.