Wir haben heute mal probeweise eine Pilot-Ausgabe eines WM-Podcasts aufgezeichnet. Darin sprechen wir über die Chancen der deutschen Mannschaft, über WM-Vorfreude und stellen uns die Frage, ob die USA überhaupt bereit sind für das Turnier.

Wenn Euch das Format gefällt, machen wir weitere Folgen. Meldet Euch dazu gerne in den Comments!


Anzeige

24 Kommentare

  1. Macht bitte weiter damit! Ich liebe alles daran und würde mich freuen wenn es über die WM hinaus ( Bundesliga ) mal ein Special gibt. Saisonvorschau oder sowas. Viele Grüße und danke für die geile Bundesliga Manager Saison. Keine Ahnung wer dieser Salad Aloha ist, aber der Typ hat Spione bei den Abschlusstrainings der ganzen Vereine sitzen.

  2. Verdammt, Ich wollte doch dieses Jahr die WM komplett boykottieren, um es der FIFA und Trump mal wichtig zu zeigen. Und nun das….

    • Mein Gedanke… Aber ich sitze dann auch wieder bei Freunden um „zufällig“ zu grillen und dann wundert oh Wunder ist der Fernseher im Gartenhaus an…. Man kennts 😭

  3. Mich holt diese WM bisher wirklich 0 ab, das hatte ich so noch nie 🙁
    Aber euer Format ist lieb, höre ich mir trotzdem gerne an, wenn es weitergehen sollte 🙂

  4. Wenn Ihr diesen Podcast nicht macht, dann werde ich „Joe“, mein Yucca-Palme elendig verdursten lassen. Ihr müsst dann bis zu eurem Lebensende mit dieser Gewissheit leben…. also macht diesen verdammten Podcast, zeigt uns das ihr wahre Fußballkenner seid, macht es für uns, für euch, für Joe!

  5. Also ich bin staaaark dafür daß ihr macht. Es ist immer toll den „alten Krömer“ wieder zu hören und deine/eure fachkundige Meinung zum Thema mitzubekommen. Auch der usa-sascha kann evtl. Mal von der Stimmung vor Ort live berichten.
    Egal wie ihr es macht, macht <3

  6. Hallo !
    ein WM Podcast von euch wäre eine Bereicherung.
    Hat mir sehr gut gefallen !
    So 2-3 Vorabpodcast’s 1-2 Wochen vorher wäre schön. Mich würde interessieren ob ihr evtl ,die für euch, besten 8 Teams näher beleuchten könntet. Warum sind sie so stark, auf welche Spieler sollte man achten (quasi welche sind die MVPs der einzelnen guten Mannschaften).
    Ich würde mich freuen.

  7. …also ich hab Bock.
    …ich weiß – Böser Trump – bla bla…
    Aber mal Butter bei die Fische:
    Nord Amerika ist besser als irgendein 3.-Welt-Staat, wo die Stadien irgendwo in die Pampa hin gepflastert werden und danach verfallen ; ))

    • Es ist ja nicht nur Trump…es ist einfach alles an dieser WM. Das neue System (Gott wie sehr ich es hasse), die unverschämten Preise, die Abzocke der Nahverkehrsbetreiber in den Städten (Tickets die normalerweise 15$ kosten, kosten plötzlich über 100$), das Desinteresse der lokalen Bevölkerung, die „Amerikanisierung“ des Spiels (die Trinkpausen teilen das Spiel ganz zufällig in US-gerechte Viertel)…und so geht es ja gefühlt endlos weiter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.