Gerade auf Twitter gefunden. Das wäre mal was ganz Anderes. Wäre für mich ein Pflichtkauf. Was meint Ihr, Werder-Fans?
🇩🇪💚 AMAZING pic.twitter.com/oqTGFhiWtR
— Footy Headlines (@Footy_Headlines) May 7, 2026
Anzeige
Gerade auf Twitter gefunden. Das wäre mal was ganz Anderes. Wäre für mich ein Pflichtkauf. Was meint Ihr, Werder-Fans?
🇩🇪💚 AMAZING pic.twitter.com/oqTGFhiWtR
— Footy Headlines (@Footy_Headlines) May 7, 2026
Anzeige
Würde in der zweiten Liga sicherlich ganz cool ausschauen👍
Spaß Spaß…. Schaut cool aus, vor allem dass der Kreisel von den Spitzen am Werder Bremen Logo anfängt!
Perfekt für die nächste 90er Party noch einen Kleiner Feigling Gürtel umgebunden und eine Hawaiikette um den Hals und dann erste Reihe zu „What is Love “ abdancen.
Oder Wahlweise auf den holsteinischen Acker zu nächsten Goa abraven.
Beim Muster denkt man echt es 1993 und Viva überträgt grad die Mayday.